Frage von anon321no, 142

Heimlich im Badezimmer rauchen?

Hey, wenn ich die Dusche an machen würde und währendessen eine am Fenster rauchen würde (würde mich ein bisschen aus dem Fenster lehnen), danach das Fenster ganz offen lassen und mich kurz duschen würde. Würde man die Zigarette riechen, obwohl ich mich ein bisschen aus dem Fenster lehnen würde ?

Ich weiß rauchen ist schlecht und ungesund und unnötig. Danke schon mal

Antwort
von ButterflyDreamq, 103

Rauch eine am Fenster, lass die Dusche dabei an, wenn du fertig bist, dusch dich 15min ab während das Fenster noch offen ist. Danach bisschen Deo und Parfüm Rumsprühen, Zähne putzen und keiner merkt was. Aus Erfahrung kann ich sagen dass es klappt. !!Wichtig ist neue Kleidung!!

Natürlich darfst du nicht 6 mal am Tag duschen, das wäre auffällig. Solltest du draußen eine rauchen, riecht man das sofort.

Antwort
von Shorkie, 96

Ja würde man zu 100% Sicherheit.

Ich bin auch so ein Partyraucher und immer wenn ich Rauche kann ich mir noch so oft die Hände waschen, sie stinken mindestens 5h nach Rauch und in einem Raum ist es noch schlimmer.

Antwort
von dilaaann91, 65

Das riecht man sogar als Raucher wenn man einen neuen Raum betritt

Antwort
von PROGameAM, 81

Naja wenn du während des duschens das fenster offen läst (was zu lungen entzündung führen kann was ich mal hatte) glaub dann nicht. Zur sicherheit sprüh ein wenig deo wenn du aus der dusche kommst

Antwort
von Kaputmacher97, 68

Ja das riecht man aber sowas von :) Mein Bruder hat es mal gemacht hat nichts gebracht. Wie wäre es wenn du einfach mal draußen rauchst ? Sag das du vor die Tür gehst und dann kannst du beim spazieren dir eine an machen.

Antwort
von Kasumix, 82

Bei mir haben sie es nie gerochen. Hatte nur auch den Vorteil, dass mein Vater Raucher war... Vermutlich hatte meine Mutter daher auch nichts mehr wahrgenommen. Ansonsten wird es sicher schwerer...

Antwort
von zippo1970, 86

Ich würde es riechen. Garantiert! ;-)

Antwort
von Demelebaejer, 50

Nichtraucher riechen alles. Da nützt kein Deo oder ähnliches.

Antwort
von kampfkater57, 23

Warum zum Teufel raucht man wenn man es nicht riechen soll? Ergibt keinen Sinn....

Kommentar von anon321no ,

biste irgendwie ... oder so ?

Antwort
von Peccopa, 106

du kannst dich aus dem fenster lehnen so viel du willst, der geruch zieht dir locker in die klamotten. und du müsstest dir danach jedes mal die zähne gründlich putzen, im atem ist der geruch auch immer gut wahrzunehmen.

(wie oft willst du denn deinen eltern sagen, dass du duschst? mehr als einmal am tag wird mit der methode nicht drinnen sein würd ich sagen)

Antwort
von sirpemel, 108

Zigarettenrauch ist ziemlich hartnäckig und grade wenn euer Haus ein Nichtraucherhaushalt ist wird man es vermutlich trotzdem riechen.

Antwort
von Rosenbaum, 68

Das wird man riechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community