Ganz ehrlich, ich trau der staatlichen Rente nicht so ganz. Aufgrund all der momentanen Entwicklungen denke ich, dass die Rente in ein paar Jahrzehnten eher mickrig ausfallen wird.
Jetzt wollte ich...
Jedes Jahr wieder habe ich bedenke wegen der Lebensversicherungen die ich Abgeschlossen
habe.
Jetzt möchte ich ein weiters (2 – 250000,-) Haus kaufen, das 1Haus (180000,- ) ist abbezahlt...
Hallo,
habe ein folgendes Probl. und zwar:
Meine Eltern bekommen eine moatl. Rente von knapp 500€. Mein Vater muß ins Pflegeheim.
Insgesamt sind wir 7 kinder ( 4 jungs die sich alle H&a...
gefragt von sandrulitza am 30.07.2008 um 15:05 Uhr
habe gehört das man nach dem tod noch 3monate rente erhält! meine mama ist verstorben nun sitze ich auf den ganzen kosten weiss gar nicht mehr woher ich mir alles nehmen soll. es hör...
Bei der gesetzlichen Rente gelten ja ab dem Jahr 2012 neue regeln, sprich: Wer 45 Versicherungsjahre nachweist, darf auch nach Einführung der Rente mit 67 schon mit 65 Jahren abschlagsfrei Ren...
Mein zukünftiger Mann (wir heiraten im Mai) bekommt ab August Rente.
Ich bin noch Angestellte.
Wer nimmt dann welche Steuerklasse? Wenn "er" in Rente ist, braucht er dann noch die ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.