Frage von usagi0508, 7

Heimkinosystem spielt Blu-rays ab aber keine Audio CDs. Wie beheben?

Ich habe ein SC-BTT290 Sytem von Panasonic von nem Bekannten abgekauft und installiert. Kurz getester alles ok. Habe dann mal Musik über USB abgespielt was auch funktionierte. Jetzt wollte ich nochmal eine Audio CD anspielen und der Player spielt sie nicht ab. Er liest die Tracks ein und dann rückelt die CD nur noch rum. Habe es mit mehreren CDs probiert (keine gebrannten) und es geht nix. Ich tippte erst auf verstaubten Laser aber kurioser weise lief die Blu Ray ich ich danach nochmal eingelegt habe einwandfrei.

Bin echt ratlos. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Antwort
von ghost40, 2

So ein "multi"-Laufwerk hat mehrere Laser. Vielleicht ist der für CD´s defekt oder eben nur verstaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten