Frage von HELFmaWEITERbro, 5

Heimkinosystem kompatibel mit ps4 ja oder?

Ist dieses Heimkinosystem von Samsung (siehe Link unten) mit meiner ps4 die ja auch Blueray fähig ist kompatibel?

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00CIQCITA/testberichte_sub1-21/ref=nosim...

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 4

entweder hat das gerät zusätzliche HDMI eingäge, wo du dann deine PS4 anschließt, oder du schließt es an die CRC bzw. ARC Buchse deines TV an, und die PS4 dann eben an eine andere HDMI buchse am tv...

also ja, das geht...

lg, Anna

Antwort
von Weurfelspiel, 5

Ich habe leider keine Angabe gesehen, ob die Anlage einen Optischen Toneingang hat. Aber es ist sehr unwahrscheinlich das sie es nicht hat und in den Kundenfragen wurde davon geredet das sie einen hat --> ist kompatibel. 

Antwort
von timpio, 2

Ich denke es geht, wenn du das Heimkino über HDMI mit dem Fernseher verbindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community