Frage von reneftf, 40

Heimkinosystem für Partyhütte?

Wollte für eine kleine Partyhütte ein Heimkinosystem kaufen. Sollte max. bis 200€ gehen, hab mich mal umgeschaut und bin auf das Samsung HT-J4500 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem gestoßen. Wäre das etwas? Oder wäre ein Subwoofer+ Boxen besser geeignet?

Antwort
von daCypher, 26

Ich weiß grad nicht mehr, was ich genau für eine Anlage zu Hause stehen hab, aber ich glaub, das ist sogar die, die du kaufen willst.

Ich sag mal, für richtige Klang-Enthusiasten wird das vielleicht nicht das richtige sein, aber für mich gibt's nichts, was ich am Sound schlecht finde. Das einzige, was mich an der Anlage bisher gestört hat, ist dass man kein Maxdome drauf gucken kann (andere Streaming-Dienste, wie Netflix oder Amazon Prime sind aber verfügbar)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 29

Partyhütte bedeutet, du möchtest darin Party machen?

Ein Heimkinosystem ist für derartige Beschallung absolut ungeeignet. Je nach Größe des Raums sollten da größere Hifi-Lautsprecher oder eine kleine PA her.

Kommentar von reneftf ,

Hättest du Beispiele für den Preis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community