Heimkino mit TV verbinden?hallo wie verbinde ich mein Philips Heimkino system mit mein Panasonic tv , gerne mit HDMI Kabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn beide einen HDMI Anschluss haben kannst du das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollypop36
26.01.2016, 13:15

Wie stelle ich das denn dann ein am tv

0
Kommentar von lollypop36
26.01.2016, 13:33

Ja aber wie kann ich dann digital gucken also z.B RTL

0
Kommentar von lollypop36
26.01.2016, 13:39

Ich weiß die Daten nicht ganz genau da ich ihn erst heute gekauft habe , es ist ein Plasma ,42" Panasonic Fernseher

0

Hallo!

Zu wenig Informationen! Lernt doch endlich mal eine Frage vernünftig zu stellen.Um welches Heimkinosystem handelt es sich? Hast Du einen externen Verstärker? Hat Dein TV einen Audio-Out Anschluss? etc. pp. usw. usf.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?