Frage von Maik19241909, 552

Heimkino mit sky receiver verbinden?

Hallo, Ich hab einen Samsung UE55H6470 Smart TV einen sky festplatten receiver und eine Samsung HTS J 5500 W Heimkinoanlage. Ich möchte das alles so verbinden, dass auch die Programme von sky in 5.1 zu hören sind und nicht nur die Filme vom blueray player. Optional wäre die XBOX one auch über 5.1 laufen zu lassen, hat aber keine Priorität.

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von loeweeweol88, 523

Es gibt gefährliche Kopien, du darfst nichts Illegalisches im Internet bestellen.

Kommentar von Maik19241909 ,

Wie gefährliche Kopien? 

Antwort
von Mepodi, 506

Naja, dann musst du alles mit der Heimkinoanlage verbinden?:)

Kommentar von Maik19241909 ,

Ja nur wie mach ich das am Besten?

Kommentar von Mepodi ,

inwiefern?

Kommentar von Maik19241909 ,

Ich hab alles über hdmi mit dem tv verbunden. Wie verbinde ich den receiver mit der heimkinoanlage?

Kommentar von Mepodi ,

mit audio kabeln, cinch denke ich mal

Kommentar von Maik19241909 ,

Ok ich versuch es mal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten