Frage von nibo123, 39

Heimkino für max. 120 Euro?

Hallo, ich suche ein Heinkino, welches einen fetten Bass hat und schön laut ist. Preislich sollte es nicht teurer als 120 Euro sein (natürlich können auch gebrauchte dabei sein, die sonst mehr kosten).

Antwort
von kampymike, 27

Ich würde dir empfehlen nach und nach Dinge anzuschaffen!! Für 120€ kriegst du nichts gescheites. Ich bin 16 Jahre alt und habe mir über jahre mal etwas gekauft!! Mittlerweile ist mein HK 1000€ Wert! Hab mir das aber nur gekauft, weil ich leidenschaftlich die Musik liebe und mich von ihr inspirieren lasse.. Und weil ich auch selbst Musik mache!! LG

Kommentar von nibo123 ,

Ich habe momentan die Boxen Sony SRS-D5, die haben insgesamt
40 Watt und hören sich in meinem Zimmer (20-30m²) nicht schlecht an, nur
der Bass ist mir zu wenig. Der Neupreis bei den Boxen lag bei ca. 45
Euro. Bei uns im Wohnzimmer (deutlich größer als mein Zimmer) haben wir
einen Verstärker für 160 Euro von Denon und zwei Boxen von Magnat für
jeweils 30 oder 60 Euro. Diese bringen unser Haus schon ziemlich zum
beben (auf meinem 16. Geb. kam die Polizei wegen den Nachbarn).

Ich
möchte nur einen geilen Bass haben und natürlich einen guten Sound,
wobei mir der von meinen jetztigen Boxen auch reicht. Etw. lauter
könnten die auch sein. Da muss es doch bis 120 Euro was geben?! Ich
möchte ungern 1000 Euro oder so ausgeben, da ich auch andere Dinge
finanzieren muss (werde bald 17 und habe letztes Jahr 125er-Führerschein
gemacht).

Hoffe es ist nicht zu viel zu lesen gewesen, ich wollte nur zeigen, was ich für Ansprüche habe. :)

Kommentar von kampymike ,

Wenn es dir um mehr bass geht, dann kauf dir einen Subwoofer, falls du den an deine Anlage anschließen kannst!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community