Frage von rockyroad, 202

Heimkino einrichten, was brauch ich alles?

Hallo also erstmal mein Budget ist begrenzt auf maximal 100€ :( ich möchte mir trotzdem ein "heimkino" einrichten (ich rede nicht von Perfektion sondern von relativ brauchbar) was brauch ich alles außer Beamer und Leinwand und wie funktioniert so ein System überhaupt? Schließt man das am PC an um Filme schauen zu können oder an einen DVD bzw blueray Player?! Danke für eure antworten :)

Antwort
von leNeibs, 154

Ich glaube, du hast eine etwas falsche Preisvorstellungen von einem Beamer und einer Leinwand ^^
Schau dir die Preise der günstigsten Geräten mal an, auf verschiedenen Webseiten...

Mit 100€ würde ich auf Kuscheldecke, Laptop und Popcorn setzen, wie mein Vorredner schon sagte :D

Antwort
von Russpelzx3, 143

Also meine Schwester hat einen Beamer an ihren Laptop angeschlossen und einfach ein weißes Bettlaken ans Regal gespannt früher.

Antwort
von loeweufdapiste, 135

am besten wände mit farbe abdunkeln und kleine lichter im raum für einen guten effekt sich in den film zu versetzen

Antwort
von lutsches99, 103

team fuffi hat das mal gemacht:

Antwort
von hanswurst2000, 119

Beste ist ein Beamer und dann noch ein gemütliches Sofa

Antwort
von SM4SHiiX, 112

für 100€ ist es sogut wie unmöglich ein heimkino einzurichten. du brauchst mindestens einen beamer, eine leinwand und ein gerät über das du alles betreiben willst (dvd player, spielekonsole, pc)
aber wenn du dein budget etwas höher ansetzt, kann ich dir gerne helfen:)
willst du denn gebraucht kaufen oder neu?

Kommentar von SM4SHiiX ,

Außerdem brauchst du noch Boxen

Antwort
von 21Toasty12, 89

Wenns gut werden soll:

Beamer, 

Leinwand,

Verkleidungen für die Wände (wegen Hall),

Couch bzw Sitze,

Laptop oder anderes Gerät zum Abspielen der FIlme,

Filme,

Aber sind ganz locker mehr wie 100€ 

Antwort
von rawrx, 99

Laptop, Bett, Decke, was zu knabbern & fertig ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten