Frage von MCraft, 46

Heimkino Anlage als Gamer?

Was würdet ihr davon halten, wenn ich als Gamer eine Heimkino Anlage kaufen würde um damit zu zocken? Würde sich das lohnen?

Antwort
von Redgirlreloadet, 31

Klar ich hab selber eine  unter anderen für diesen Zweck


Beachte aber, sofern du kein Konsolero bist ein PC muß DTS Connegt oder Dolby Digital Live beherschen sonst hast du nur PCM ton in Stereo was so eine anlage überflüssig macht

Konsolen haben keine Probleme mit DTS oder DD


Kommentar von MCraft ,

OK ^^ gut zu wissen, danke :)

Antwort
von Nico0405, 20

Ist eigentlich eine gute Sache ich hab auch eine dolby5.1Anlage an meinen Computer angeschlossen ich finde ein Headset stört auf Dauer und das ist ein guter Ersatz für guten Sound.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten