Heimatland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst jemand, mit dem du sprechen kannst. Denn offenbar, hast du auch mit dir selber Probleme. Ein Psychologe kann einem sehr viel helfen. Nur braucht es am Anfang Mut, dorthin zu gehen. Mit diesem kannst du aber herausfinden, was das wirkliche Problem ist! Also, gehe zu einem Menschen, der dir zuhört und dir helfen kann einen Weg zu finden, denn du gehen kannst, damit es dir besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist minderjährig, damit müssen deine Eltern entscheiden, ob du ausreisen kannst oder nicht. Wenn es nicht gute Gründe gibt, wird die Entscheidungsbefugnis deinen Eltern auch nicht abgenommen. Du wählst auch den falschen Ansatz. Überleg dir doch mal, warum du so viele Probleme hast. Vielleicht solltest du einfach mal daran etwas ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omidrezairan
03.10.2016, 15:03

Ich tu alles was ich kann gebe meine bestes und trotzdem werde ich immer in der schule oder von meiner Mutter schlecht dargestellt..

0

Wissen die vom Jugendamt von deiner Situation?

Hast du mit denen mal ausführlich geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omidrezairan
03.10.2016, 15:02

Ja wissen die und die sagen auch nichts sind eher gegen mich

0

Hast du jemals im Iran gelebt? Kennst Du dort die schulische Situation?

Glaubst Du, Du könntest dort auch den Molly machen, denn Deine Probleme hier fallen ja schließlich nicht von Himmel.

Ich glaube kaum, dass es im Iran so viel Kuschelpädagogik gibt wie hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du von hier weggehst, wird sich an Deiner Situation wahrscheinlich nicht viel ändern. In Deutschland lebst Du in einem Sozialstaat ( noch) und sollte es Dir hier nicht so gut gehen, hast Du immer noch die Möglichkeit professionelle Hilfe zu bekommen. Ich würde mir den Schritt der Auswanderung reiflich überlegen. Alle anderen Schritte sind dann bestimmt irgendwie machbar. ( Ausländerbehörde, Botschaft Deines Landes.)

Ich wünsche Dir bei Deinen Entscheidungen der nächsten Zeit alles, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir deine Eltern nicht erlauben, musst du warten bis du 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nei alleine schaffst du das nicht rede nochmal mit denen aber alleine schaffst du es Auf gar keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omidrezairan
03.10.2016, 15:01

Die nehmen mich nicht ernst...

0
Kommentar von omidrezairan
03.10.2016, 15:04

Ja mein Vater mein onkel oma cousin tanten sind alle in meinem Heimatland

0

Was möchtest Du wissen?