Frage von lina1414, 24

Heimatflughafen einer Fluggesellschaft (am Beispiel Intersky/Bodenseeairport)Was bedeutet das?

Hallo Allerseits! Ich schreibe gerade an einer Seminarerbeit über die wirtschaftliche Bedeutung des Flughafens Friedrichshafen für die Region. Nun bin ich auf das Thema "Insolvenz der Intersky" gestoßen und habe dies in meiner Arbeit selbstvertändlich auch berücksichtigt. Es bleibt allerdings noch eine Frage offen, auf die ich im internet leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe. Die Intersky hatte der Boodensee Airport als Heimatflughafen (das ist Fakt). Was bedeutet das? ich freue mich auf hilfreiche Antworten. Liebe Grüße Lina1414

Antwort
von NiklasDu, 9

Willst du wissen,was ein Heimatflughafen is?

Ich glaube das hat so organisatorische Gründe, da sind die Büros oder wenns Problem gibt sind da die Zuständigen oder so.

Kommentar von lina1414 ,

vielen lieben Dank, warte schon lange auf diese Antwort und so ähnlich habe ich es mir auch gedacht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community