Heimarbeitsfirma?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei gesundheitlichen Einschränkungen würde ich einfach mal das Arbeitsamt kontaktieren. Dort gibt es auch Bildungsgutscheine für Fort- oder Weiterbildungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NG17
09.11.2015, 11:07

Und was bringen diese Fort- oder Weiterbildungen ?

0

Also Kunden- bzw. Kaltakquise für Firmen wie Eismann oder auch für Immobilienmaklerfirmen (zb BHW) ist Heimarbeit ist auch seriös und kann sich wenn man gut ist auch lohnen da sie oft auf Provisionsbasis laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NG17
09.11.2015, 12:36

Ok danke

0

Seriöse Heimarbeit wirst du kaum finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NG17
09.11.2015, 11:07

Ja aber z.B. so Spielwarenfirmen da kenn ich Bruder in Fürth der ist bestimmt seriös aber hat schon seine Heimarbeiter und so Firmen kenn ich nicht mehr.

0

Hallo K1NG17,

verfügt dein Vater über PC und Internet und kennt sich damit einigermaßen aus? VG Henning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von K1NG17
12.11.2015, 12:33

Hay ja warum ?

0

Was möchtest Du wissen?