Frage von yoda987, 93

Heimarbeit/Internet?

Hi kennt jemand irgend eine seriöse Möglichkeit sich zuhause oder übers Internet Nebenbei Geld zu verdienen mir reichen schon 150-300€ im Monat. Komme aus Hagen NRW vllt. hat jemand nen guten Tipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traveljohny, 57

Hi, Google Content ist Moment am Boomen.

Das bedeutet SEO Optimierte Texte.
Sprich du Logst dich in einen Portal ein. Dort stehen diverse Aufträge. Wie z.B Brauche einen Text für ein bestimmtes Amazon Produkt.

Du kannst diesen bearbeiten und anschließend bekommst du dafür Geld.

Sehr genial. So kann ich überall auf der Welt Geld dazu verdienen.

Kommentar von yoda987 ,

Das hört sich cool an ich werds checken danke für den tip

Antwort
von grubenschmalz, 63

Hast du studiert o.ä.?

Kommentar von yoda987 ,

lol nichts in der richtung bin/war handwerker und mache abi auf ner Abendschule

Antwort
von Meisenzwerg, 37

http://map-minden.de/