Frage von xXBlackDriv3rXx, 84

Heimarbeit.de geld verdienen?

Hallo vielleicht kennt sich einer von euch damit aus. Habe grade von der seite Heimarbeit gehört und wollte wissen ob es wirklich so einfach ist damit geld zu verdienen. Und wenn ja, was für hacken hat das? Danke im Voraus :)

Antwort
von Uwitz, 59

Baue Dir genau solch eine Seite auf -> es funktioniert. Bei jedem Anbieter, bei dem Du Dich über einen Klick von dieser Seite anmeldest verdient der Seitenbetreiber. Und durch Deine Frage bekommt der Seitenbetreiber wieder toll Traffic --> Einnahmen.

  • JA - Einige Beispiele bieten wirklich die Möglichkeit einen Nebenverdienst zu erwirtschaften und sind seriös.
  • Nein - Du wirst nicht reich dabei
  • Wenn Du wirklich erfolgreich sein willst: Auch dies bedeutet Arbeit und Zeitaufwand und immer mit den gesunden Menschenverstand an die Arbeit gehen. Man bekommt im iNet Nichts, aber auch garnichts geschenkt.
Antwort
von CrEdo85, 64

Glaubst du an den guten unbekannten Onkel, der allen möglichen Leuten fürs Nichtstun Tausende von Euros in den Ar*ch schieben will?..

Kommentar von xXBlackDriv3rXx ,

Hab ich es also doch wieder vergessen.... DUMME KOMMENTARE SIND NICHT ERLAUBT!!! 
Es ist irgendwie möglich ;) nur weil du nicht dran glauben kannst ;)

Kommentar von CrEdo85 ,

Nur weil's dir nicht passt, ist es noch lange kein dummes Kommentar. Aber nur zu, probier's aus, du wirst es rausfinden ;) ich kenne (leider) ein paar Leute, die **** genug sind und immer wieder probieren damit "das große Geld" zu machen. Viel Spaß dir dabei 30 Euro an Stromrechnungen und viiiiiel Zeit am Rechner zu verbraten um dich am Ende des Monats über die 20-Euro-Überweisung vom guten Onkel zu freuen 😉👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten