gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heimarbeit und Kugelschreiber Zusammenbau - gibt es auch seriöse Angebote?

gefragt von Brainbroker am 25.11.2008 um 11:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, dass Kugelschreiber Zusammenbau eig recht unseriös ist - vor allem, wenn man die Teile selbst kaufen soll. Gibt es aber auch seriöse Angebote (ich weiß, reich wird damit keiner, ist auch nicht für mich), z.B. für Kugelschreiber Zusammenbau für kleinere Auflagen oder sowas?

Hat vllt wirklich schon jemand hier Erfahrung mit sowas?

Vielen Dank schonmal!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeit x 14.542 heimarbeit x 302 kugelschreiber x 127

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 25. November 2008 11:36
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du eine Promotionfirma vor Ort, die dich direkt mit den Sachen versorgt, ist es okay. Aber es ist viel Arbeit und wenig Lohn. Alles andere, was man so als tolles Angebot in Zeitungen und im Netz findet, ist eine Abzocke von den Firmen.

Kommentar von 02f8061377017b102afe607a99a59ff4smallwatndat am 9. September 2009 18:03

Geld von zu Hause zu verdienen ist gar nicht so einfach, weil viele Abzocker unterwegs sind. Hier habe ich schon mal was gefunden: http://jobzenter.info/40599.html Tip: niemals in Vorkasse treten sonst bist Du Dein Geld los und hast trotzdem keinen Job.

Kommentar von gutefrage4you am 6. November 2009 16:43

Hmm... Pass lieber auf worauf du dich einlässt ! Informiert euch lieber bevor Ihr irgentwelche JOb angebote eingeht. Mehr Informationen zum THema Heimarbeit : http://www.heimarbeitvermittlung.eu

Buergilektriker
beantwortet von Buergilektriker am 25. November 2008 11:45
1x

Niemand hat vor jemandem viel Geld für eine Sache zu geben die er selbst nebenbei machen könnte oder die am Ende weniger Umsatz und damit praktisch garkeinen Gewinn verspricht.

Angebote ala "Mit Heimarbeit 2000€/Monat verdienen" sind Mist, Mist, Doppelmist!

Es gibt 2 Möglichkeiten Geld zu verdienen: Entweder durch harte, ehrliche Arbeit...damit wird man nicht reich aber man kann gut auskommen. Oder mit Betrug. Leute bescheißen, übers Ohr hauen, ihnen das Geld aus der Tasche ziehen. Ist meist einfachere Arbeit und bringt mehr Kohle. Allerdings ist den meisten Menschen das gute Gewissen im Wege und das ist auch gut so.

anonym
beantwortet von Flinspach am 14. Januar 2009 00:48
0x

wir vertreiben Kugelschreiber als Werbeartikel, z.B. unter http://www.welt-der-werbeartikel.de/ Ich empfehle diesen Angbeoten zu misstrauen. Unsere Kugelschreiber werden nicht von Hand sondern maschinell zusammengesetzt. Dies manuell zu tun, wäre unsinnig und schlicht zu teuer.

Denise180685
beantwortet von Denise180685 am 25. November 2008 11:38
0x

alle unseriös, jeder warnt davor!!! Wie kommt ihr immer auf solche Ideen, wie blauäugig muss man sein Kopfschüttel

Guppy194
beantwortet von Guppy194 am 25. November 2008 11:34
0x

schau mal da nach: (und im übrigen überall Finger wo 1. viel Gewinn versprochen wird und 2. Vorauszahlungen verlangt werden)
www.stellenangebote-forum.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.