Frage von mLohnsteuer, 12

Heimarbeit mit Onlinumfragen von Surway?

Möchte mir etwas Geld in Heimarbeit dazu verdienen. Hat jemand Erfahrungen mit Online-Umfragen-Portal von MySuway? Kann man dort seine Kontoverbindung unbesorgt bekannt geben? Danke für eine Antwort

Antwort
von JanKleinst, 1

Du meinst bestimmt Mysurvey. Und ja, kannst du. Und du bekommst auch Auszahlungen wenn du an Umfragen teilnimmst.

Antwort
von joheipo, 9

Na sicher kannst Du die Kontoverbindung angeben. Wirst nur keine Einkünfte haben.

Wenn Du per Internet leichtes Geld verdienen willst, mach einen Onlinehandel auf und verkaufe irgendwas, was Teenies haben wollen bzw. sich einbilden, haben zu müssen.

Als Zahlungsmethode biete Blähsäfe-Karten an, dann kannst Du auch das Taschengeld der kleinen Kinder abzocken.

Es gibt kein leichter verdientes Geld als Taschengeldabzocke. Lies hier auf gutefrage ein paar Tage mit und Du weißt, wie und womit Du den lieben Kleinen ihr Taschengeld abgreifen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten