gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

heimarbeit für schwangere ?

gefragt von LinvalLinval am 27.10.2008 um 2:18 Uhr

hallo ich suche seit langen nach einer heimarbeit finde aber leider keine wo man nicht doch etwas zahlen muss oder wo man nicht verarscht wird von wegen 500 euro in 3 tagen ! versteht das nicht falsch auf keinen fall suche ich nach milonär in 3 tagen oder sowas ! möchte einfach nur ne erliche arbeit haben wo die bezahlung stimmt ! und ich etwas sinnvolles machen kann ! also wer weiss wo es sowas heutzu tage noch gibt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (6261)
heimarbeit (96)
heim (43)