Frage von beyzilazy, 84

Heimarbeit- Geld von Zuhause au?

Hey,
Bin auf eine Seite gestoßen die Heimarbeit anbietet (Werkdienst Hamburg), wo man Kugelschreiber zusammen schrauben kann, briefmarkenplatten machen kann oder Wundertüten befühlen kann. Habe leider viel negatives über die Seite gelesen.
Kennt ihr vielleicht Seiten die gut sind und einen nicht verarschen, in dem man vorher was zahlen muss. Es wäre super wenn ihr selbst Erfahrung damit gemacht habt.
Danke im Voraus.
Beyzi

Antwort
von techniqueFreak, 44

Hey beyzilazy,

was genau ist denn dein Ziel? Willst du deinen Lebensunterhalt von zu Hause verdienen, oder bloß ein Taschengeld nebenbei?

Was sind deine Talente? Kannst du programmieren, kennst du dich sonst gut mit Computern aus? 

Das sind Informationen, die man einfach braucht! Es gibt viele Möglichkeiten von zu Hause oder im Internet Geld zu verdienen. Geschenkt wird dir jedoch nichts, dem solltest du dir bewusst sein!

Grüße aus dem Pott,

chris

Kommentar von beyzilazy ,

Ich weis das mir nichts geschenkt wird, und Sowas wie Kugelschreiber oder Briefmarken könnte ich machen. Ich möchte es nur nebensächlich machen studiere momentan. Bin handarbeitlich begabt heißt also am pc möchte ich ungern arbeiten.

Antwort
von Gerneso, 30

Die von Dir beschriebenen Tätigkeiten sind Aufgaben, die inzwischen längst in irgendwelche Billigproduktionsländer verlagert wurden. Es wäre viel zu teuer, die Kisten zu Privatpersonen in Deutschland zu schicken, wieder abholen zu lassen, etc.

Das passiert alles für wenig Geld im Ausland und wird dann verschifft.

Wenn Du von Zuhause arbeiten möchtest, solltest Du etwas können wie z. B. Grafikdesign, Programmierung, Übersetzungen etc.

Oder Du bügelst z. B. für Privatleute, die Dir dann ihre Wäsche bringen und wieder abholen. Aber auch dafür musst Du natürlich so gut sein, dass Du Stammkunden bekommst.

Das habe ich ich auch schon gelesen aber briefmarkenschuplatten sollen noch per Hand gemacht werden habe ich gelesen. Aber das ist auch egal ich habe meine Frage nicht beantwortet bekommen. Mir ist klar das ich gut in dem sein muss was ich machen möchte. Es nützt mir nicht das du mir Tätigkeiten nennst wenn du keine gute Seriöse Internetseite nennst.

Antwort
von archibaldesel, 36

Niemand zahlt für die von dir genannten Tätigkeiten, weil eine Maschine so etwas viel billiger kann, als wenn man dir Kugelschreiber zusendet, du sie zusammenschraubst und wieder zurück schickst. Solche Seiten sind immer Betrug.

Briefmarkenschauplatten sollen noch mit Hand hergestellt werden habe ich gehört.

Kommentar von archibaldesel ,

Das ist Unfug. Du musst bei diesen Anbietern immer erstmal das Material kaufen. Das heißt du bezahlst an die, wirst aber niemals Geld von denen zurückbekommen.

Das habe ich schon verstanden. Ich weis auch das die meisten Seiten unseriös sind. Also kennst du keine Seiten die Seriös wären?

Kommentar von archibaldesel ,

Nein, es gibt ganz einfach keine.

Antwort
von Marakowsky, 38

Schau mal hier: http://www.heimarbeit.de/heimarbeit/serioese-heimarbeit/

Und kennst du eine Seriöse Seite

Kommentar von Marakowsky ,

Hast du dich auf der Seite mal umgesehen? Die bieten doch auch zB Umfragen an! Und ne Mailingliste und was weiß ich noch.

Ja aber da sind so viele Seiten.. Denkst du echt alle sind super? Mir wäre es lieber das du mir eine Seite nennst mit dem du Erfahrung gemacht hast. Die Seite hatte ich vorher auch schon gefunden.
Aber danke.

Sorry aber ein bisschen was wirst du auch noch bei der Sache tun müssen...

Du kannst mir nicht Sachen unterstellen die überhaupt nicht stimmen. Ich habe schon genug gemacht. Erfahrung von anderen Menschen zu nehmen ist aber nicht schlimm.. Als ob auf einer Seite steht "wir betrügen" oder "wir sind unseriös". ich habe nicht umsonst nach Erfahrungen gefragt.

Ich hab dir nichts unterstellt, nur deinen Satz "Ja aber da sind so viele Seiten.. " interpretiert.
Die Entscheidung kann dir doch keiner abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten