Frage von anicalrx, 51

Heimarbeit - Gibt's das noch?

Hallo, ich möchte gerne über die Heimarbeit ein wenig Geld nebenbei verdienen.

Gibt es da noch seriöse Anbiete? Wenn ja, welche?

Könnt ihr mir was empfehlen? (Tätigkeiten, Verdienst etc.)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Gerneso, 43

Je nach Qualifikation kann man viele Berufe im Home-Office machen. Kannst Du denn was? Welche Qualifikation kannst Du vorweisen?

Kommentar von anicalrx ,

Ich kann nix direkt vorlegen, ich kann zb Datenerfassen, habe einen guten Ausdruck/Rechtschreibung

Kommentar von Gerneso ,

Dann mach doch erst mal eine ordentliche Ausbildung. 

Antwort
von mat184, 14

Online Marketing ist gerade voll im Trend.
Und es lässt sich sehr sehr gut damit Geld von zu Hause verdienen, ich habe es selbst getestet und bin immer noch zufrieden dabei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community