Frage von pureone, 205

Heilung nach Schamlippenkorrektur Erfahrungsberichte?

Habe vor 6 Tagen eine schamlippenverkürzung gehabt (labienplastik op) mit selbst auflösende nahtfäden. Mir macht die Heilung ehrlich gesagt sehr zu schaffen ich kann immer noch keine Unterhose bzw. Hose tragen (geht nur Jogginghose ohne Unterwäsche)... eine Seite der beiden Schamlippen sieht sehr gut aus die andere Seite ist sehr geschwollen und schmerzt ziemlich .. Es sieht auch fast so aus als würden sich eiterpropfen bilden und das Gewebe spannt .. Mein Arzt meinte aber das das alles mit der noch vorhandenen Schwellung zu tun hat .. Hattet ihr auch Probleme? Wie lange ging die heilphase bei euch bzw wann konntet ihr wieder Hosen tragen? Momentan lauf ich sogar wie ein Mann da jede Reibung höllisch schmerzt ... Mach mir ein bisschen sorgen :( Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von downlink, 190

Habe bei einigen Bekannten, die sowas durchgezogen haben, nie von so starken Schmerzen und Schwellungen gehört. Aber Ferndiagnose ist eigentlich nie möglich. Wenn du die Zeit hast, vllt morgen zum Arzt? Sind bei so etwas nicht normalerweise sowieso Nachuntersuchungen angesetzt? Hoffe es wird bald besser, klingt extrem unangenehm :( LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community