Frage von Savannaa, 101

Heilung eines Abszess?

Hatte am Freitag die Op wo mir der Abszess geöffnet wurde. Habe ja jetzt die offene Wunde. Wisst ihr was ich machen kann damit die Kompresse nicht anklebt an die Wunde denn das abmachen unter der dutsche brennt wie sau. Habe heute eine Salbe vom Artz verschrieben bekommen Betaisodona salbe hilft die vielleicht damit es nicht anklebt und wisst ihr ob die auf der offenen Wunde brennt??? Ich Dusche drei mal täglich die Wunde aus..... Danke Schon mal im Voraus für eure Antworten

Antwort
von lenaaa0707, 81

Hallo zusammen , Ich wurde am Donnerstag operiert und da wurden ein Abszess und eine Fistel am steißbein entfernt . Das tut höllisch weh ! Ich dusche meine wunde jeden zweiten Tag aus und ich hoffe da passiert nichts . Aber nach den verbandwechsel brennt das manchmal und manchmal geht es ... ich frage mich ob das nach einer Woche besser wird und ich wieder sitzen kann und ob jemand ein Tipp hat was man gegen die schmerzen tun kann .. das fühlt sich an als wäre dort irgendwas auf die wunde geklebt aber ist es nicht und ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp geben kann gegen die schmerzen das brennt nämlich sehr und ich kann auch in der Nacht nichz liegen oder manchmal nur auf die Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten