Frage von maxii357, 16

heilung einer sehnenscheidenentzündung?

heii leute ich habe wie sich vorhin herausgestellt hat eine sehnenscheidenentzündung und meine frage ist es wie lange es dauert es bis die weg ist bzw. verheilt ist da ich nicht zum arzt gehe bzw. auch nicht gegangen bin und was kann man machen damit es nicht so weh tut und schneller heilt?:)

Danke schonmal für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von momo150570, 4

Diclofenacsalbenverband, elastische Binde, kühlen und vor allem Schonung. Mehr macht der Arzt auch nicht. Evt. Ibuprofen 400mg Tabletten, falls es ganz schlimm sein sollte

Gute Besserung

Kommentar von maxii357 ,

deshalb geh ich auch nicht zum arzt und danke:)

Antwort
von silberwind58, 11

Es gibt Salben in der Apotheke ,rezeptfrei, und das Handgelenk Bandagieren und schonen.

Kommentar von maxii357 ,

danke:)

Kommentar von silberwind58 ,

Alles wird gut! Gute Besserung!