Frage von xBelieberx3, 131

Heilt eine Analfissur wenn sie juckt?

Ich habe jetzt seit fast einer Woche eine Analfissur, ich war auch schonmal beim Arzt damit und der hat mir eine Salbe verschrieben die ich auch mehrmals am tag benutze, seit 2 Tagen juckt die Analfissur immer nachts ganz schrecklich aber nur nachts..Würdet ihr ehr zu einer OP raten oder lieber die Analfissur selbstbehandeln mit Salben usw.
Und wisst ihr was man für die Schmerzen vielleicht für Tabletten nehmen könnte?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von frischling15, 109

Nachts noch einmal reinigen , und frisch eincremen ! Heilprozesse zeigen sich häufig durch Juckreiz , das siehst Du richtig !

Antwort
von Furzer, 111

Hämorrhiden-Salbe "FAKTUM"

Antwort
von Mamue1968, 89

Fenistil - Gel hilft da gut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community