Frage von Melontus, 35

Heilt die Zeit alle Wunden im Leben?

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Das tut sie immer aber leider nicht immer ganz. Hängt von vielen auch individuellen Faktoren ab und natürlich auch davon wie tief die Wunden sind.

Und nicht zuletzt von der Bereitschaft sich heilen zu lassen.

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Antwort
von sgn18blk, 5

Nein.

Viel mehr gewöhnt man sich an den Schmerz den man hat. Die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber nach einer bestimmten Zeit verringert sich der Schmerz den man anfangs hatte. Jede kleine Erinnerung kann Dich dazu führen wieder diesen Schmerz zu empfinden, auch wenn Er nicht so stark wie am Anfang war. Dennoch ist es ein schlimmer Schmerz.

Also, nein die Zeit heilt nicht alle Wunden. Der Schmerz verringert sich nur nach einer bestimmten Zeit, aber der bleibt meines Erachtens immer noch bestehen, egal wie stark.

Antwort
von mondfaenger, 9

Alle mit Sicherheit nicht! Aber sie werden eventuell ein wenig gelindert!

Antwort
von Peace343, 4

Zu deinem fall kann ich jetzt nichts konkretes sagen, jedoch ist es bei mir so, dass desto mehr ich daraus lerne, und desto besser ich verstehe, wieso es zu so einer situation kam, desto besser kann ich damit umgehen. Gerade zu anfang, wo die wunde noch frisch ist, ist es empfehlenswert bei denen zu sein, die dir nahe stehen. Versuche dich dem zu widmen, was dir freude macht

Antwort
von Kpoki, 6

Nein Leider nicht Aber du Wirst Immer stärker !:) aber Leider nein so ist das Leben ..

Antwort
von pritsche05,

Eindeutig NEIN !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community