Frage von Lolopopbaby, 68

Heilt die sonne pickel/male?

Die frage steht oben :) Ich wollte wissen ob das eben stimmt. Danke schön

Antwort
von BurjKhalifa, 33

Liebe/r Lolopopbaby

Es kommt natürlich immer darauf an, wie deine Haut selber darauf reagiert. Nach meinen Erfahrungen hilft es tatsächlich, Pickel/bzw. Pickelmale ein wenig der Sonne auszusetzen. Natürlich bekommt man dadurch keine unglaublich schöne und reine "Modelhaut", aber es kann wie gesagt helfen, wenn deine Haut es gut verträgt.

LG-BurjKhalifa 

Antwort
von Powerwolfistgut, 44

Ich weiß es nicht genau
Aber ich würde definitiv nein sagen

Antwort
von FootballM, 51

Bei mir schon wenn ich in Urlaub fahre dann habe ich immer nach ein paar Tagen komplett reine Haut was ich sonst nicht habe

Antwort
von Kapodaster, 50

Die Sonne heilt keine Muttermale, im Gegenteil. Durch Sonneneinstrahlung können aus harmlosen Muttermalen Hautkrebs-Stellen werden. 

Kommentar von FootballM ,

Sie redet von pickelmalen nicht von Muttermalen

Kommentar von Kapodaster ,

Dann guck dir mal das letzte Wort in der Überschrift an, demnach meint sie beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten