Frage von esra2102, 26

Heilpflanze Aloe Vera?

Hey, ein Freund und ich haben vor eine Umfrage zu starten über die Heilpflanze Aloe Vera und zwar ist sie für unsere Präsentation da wir uns die Frage gestellt haben: Kann Aloe Vera chemische Heilmittel ersetzten?

Ich würde mich freuen wenn ihr paar eurer Gedankenstöße mit mir teilen möchtet also was für einer Meinung ihr seit. Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von cariii23, 11

Habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit aloe vera gemacht. Ich bin der Meinung aloe vera ist besser als jedes Medikament. Es gibt ja auch eine Firma in Deutschland die verschiedene aloe vera Produkte herstellt. Mir hat eine Freundin von aloe vera Produkten erzählt und war mir zuerst unsicher ob das wirklich helfen kann. Jetzt nehm ich nur mehr das. Klar das sind hergestellte Produkte was ich verwende aber die sind ganz natürlich. Ich habe auch eine aloe vera Pflanze Zuhause und das Gel von der Pflanze benutze ich auch für alle möglichen beschwerten. Ich benutze nie mehr Medikamente das brauch ich nicht!

Antwort
von Merkur700, 20

Mir fällt spontan dazu ein, dass Aloe Vera auch ein relevantes Allergen ist.

Und, pflanzliche Heilmittel können "echte" Medikamente leider nur sehr bedingt  ersetzen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten