leide unter akne am Rücken Wahr schon bei verschidenen Ärzten half eigntlich alles nix.
Antworten (7)
-
2Antwort von
dragon100dragon100
Wirklich gute Chemie: Cordes BPO 3%,rezeptfrei in jeder Apotheke.Gute Besserung.
-
2Antwort von
fabienne1997fabienne1997
Weizenkleie soll helfen...
Kommentar von
mou2000mou2000 IN welcher Form erhältlich
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 Das kaufst als Pulver im Reformhaus und machst dir selbst ne Maske mit Wasser oder Joghurt.Oder gleich ne Creme in der Apotheke
Kommentar von
agnusii Hmmm schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Vielleicht hilft Dir ja folgendes: 5 Tropfen ätherisches Lavendelöl (Reformhaus oder Apotheke) mit 2 Eßlöffeln Oliven- oder Mandelöl mischen, einen Wattepad damit tränken und zweimal täglich auf die Aknestellen tupfen. Ein reinigendes Peeling mit Mandelkleie oder Umschläge mit essigsaurer Tonerde können auch helfen.
-
-
1Antwort von
blumenschneggeblumenschnegge
wenn du es pflanzlich möchtst kauf dir eine aloe vera und reibe dich mit dem gel ein. es kühlt und hilft ,zumindest hat es mir geholfen.
-
1Antwort von
malediva8malediva8
...Kleie (Schreiberin über mir...ist tasächlich gut) aber auch sehr gut und gleichzeitig entzündungshemmend ist Heilerde (Reformhaus Drogerie aber auch Apotheke)
Kommentar von
ConnyconradConnyconrad Richtig ist Klaie aber ehe ich kleie nehmen werde die ich doch erst einmal bezahlen muss. Habe ich so den Vorteil erst einmal Testen und bei Erfolg zahlen. Denn Moor ist seit 100 ten von Jahren bekannt aber leider wieder vergessen worden. Auch das Preisleistungsverhälniss muss stimmen. Und bei Moor-oase stimmt alles. Liebe Grüße wellnesberater conrad
-
0Antwort von
klabine In meinem Umfeld sind mit MicroSilver sehr gute Erfahrungen gemacht worden. Es gibt ein seifenfreies Waschstück, welches die Haut sanft reinigt und für die Pflege mit der MicroSilverCreme vorbereitet. Für nähere Infos stehe ich gern zur Verfügung.
-
0Antwort von
Karl134Karl134
hier findest du so gut wie alle möglichen tipps und tricks gegen akne/pickel.
http://hau-tu.de/index.php5/Pickel_loswerden
aber auch schon ein paar dürften sehr helfen :)
-
Danke