1

Heilmittel gegen Akne

Frage von mou2000 mou2000

leide unter akne am Rücken Wahr schon bei verschidenen Ärzten half eigntlich alles nix.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von dragon100 dragon100

Wirklich gute Chemie: Cordes BPO 3%,rezeptfrei in jeder Apotheke.Gute Besserung.

Kommentar von mou2000 mou2000mou2000

Danke

• 2
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Weizenkleie soll helfen...

Kommentar von mou2000 mou2000mou2000

IN welcher Form erhältlich

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

Das kaufst als Pulver im Reformhaus und machst dir selbst ne Maske mit Wasser oder Joghurt.Oder gleich ne Creme in der Apotheke

Kommentar von agnusii agnusii

Hmmm schau mal hier, vielleicht hilft dir das ja: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Vielleicht hilft Dir ja folgendes: 5 Tropfen ätherisches Lavendelöl (Reformhaus oder Apotheke) mit 2 Eßlöffeln Oliven- oder Mandelöl mischen, einen Wattepad damit tränken und zweimal täglich auf die Aknestellen tupfen. Ein reinigendes Peeling mit Mandelkleie oder Umschläge mit essigsaurer Tonerde können auch helfen.

• 1
    Antwort von blumenschnegge blumenschnegge

wenn du es pflanzlich möchtst kauf dir eine aloe vera und reibe dich mit dem gel ein. es kühlt und hilft ,zumindest hat es mir geholfen.

• 1
    Antwort von malediva8 malediva8

...Kleie (Schreiberin über mir...ist tasächlich gut) aber auch sehr gut und gleichzeitig entzündungshemmend ist Heilerde (Reformhaus Drogerie aber auch Apotheke)

Kommentar von Connyconrad ConnyconradConnyconrad

Richtig ist Klaie aber ehe ich kleie nehmen werde die ich doch erst einmal bezahlen muss. Habe ich so den Vorteil erst einmal Testen und bei Erfolg zahlen. Denn Moor ist seit 100 ten von Jahren bekannt aber leider wieder vergessen worden. Auch das Preisleistungsverhälniss muss stimmen. Und bei Moor-oase stimmt alles. Liebe Grüße wellnesberater conrad

• 0
    Antwort von klabine klabine

In meinem Umfeld sind mit MicroSilver sehr gute Erfahrungen gemacht worden. Es gibt ein seifenfreies Waschstück, welches die Haut sanft reinigt und für die Pflege mit der MicroSilverCreme vorbereitet. Für nähere Infos stehe ich gern zur Verfügung.

• 0
    Antwort von Karl134 Karl134

hier findest du so gut wie alle möglichen tipps und tricks gegen akne/pickel.

http://hau-tu.de/index.php5/Pickel_loswerden

aber auch schon ein paar dürften sehr helfen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.