Frage von Hero0711, 15

Heilkräuter, Heilpflanzen oder klassischen Drogerist, wo gibt es noch die kleinen Läden um die Ecke?

Ich suche einen Drogisten, kein Schlecker oder ähnliches, sondern mit Heilkräuter. Würde mich über Anregungen freuen, Danke

Antwort
von mikkaella, 8

Hey,

hast du schon mal dran gedacht, deine Heilkräuter selbst anzupflanzen? Meistens sind Kräuter sehr einfach zu halten und du weißt auch ganz genau, was und woher es ist.

Hier kannst mal du mal nachlesen, was es für welche gibt und für was sie gut sind: http://heilkräuter.org/

So eine Art Heilkräuterladen wirst du heutzutage nur mehr schlecht finden und wenn du es nicht selbst anpflanzen möchtest, findest du auf der Seite auch noch ein paar Internethändler. Ich persönlich finde, dass die Seite sehr hilfreich ist, da man fast alles nachlesen kann und auch sehr detaillierte Antworten findet.

Viel Glück!

Antwort
von Huflattich, 3

Schlecker ist eh Pleite 

hier z.B. in Düsseldorf 

http://shop.kraeuterhaus-hackenberg.de/

Im Internet findest Du bestimmt mehr Läden gib mal bei google Kräuter-laden in XY ein 






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten