Heilfasten hört sich gut an, abnehmen und etwas für deie Gesundheit tun. Wer kann mir sagen, was ich essen darf und was nicht? Danke

Man ißt dabei gar nichts. Nur trinken ist erlaubt. Wasser, Tee, verdünnte Fruchtsäfte.
Hört sich gut an, wie lange? So ein Jahr:-)
sanne172 am 5. April 2009 21:32 So circa 3 Wochen kann man das schon machen ;-))
sorry aber normal bei heilfasten sind maximal 10 tage. länger wirklich nur unter ärztlicher aufsicht
sanne172 am 5. April 2009 21:37 Das sowieso.

http://www.google.de/search?q=Heilfasten
da ist information angesagt, sehr viel
Ich heilfaste gerade nach der FX Mayr Kur!
bis jetzt gehts mal gut.. man nennt es auch Semmel - Milch diät.. und ich fühle mich schon erleichterter!!
im internet gibts einige seiten an denen es steht..
3 wochen lang durchführzeit.. man kann auch statt semmeln gemüsebrühe vorziehen es gibt mehrere durchführungsweisen dieser fastkur!

man isst nix! und trinkt wasser oder tee ohne zucker
guten abend
also ich würde @sanne72 glatt zustimmen. wenn du beim fasten etwas isst, fastest du doch garnicht... maximal darfst oder musst du natürlich trinken.
ansonsten geht natürlich auch eine diät, wo man eben mal einge zeit lang z.b nur obst und gemüse isst. dazu sport und man nimmt recht gut ab.
also diäten gibt es ja etliche. aber meistens nimmt man kurz ab und wird später wieder so wie man vorher war, wenn man nicht grundsätzlich seine ess gewohnheiten ändert.
tschüss burki
Versuch lieber langfristig mit einer Ernährungsumstellung und viel Bewegung abzunehmen. Die ganze Fasterei bringt doch zum abnehmen nichts. Das hast du in zwei Wochen weider drauf.
DH aber Däumchen sind leider alle :-(
Danke! :-))