gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heilfasten und Appetitzügler?????

gefragt von Angelina1804Angelina1804 am 26.09.2009 um 17:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich mache mir wahnsinnige Sorgen um eine Freundin. Wir haben gemeinsam beschlossen abzunehmen. ich mache es mit Sport und gesunder Ernährung. Anfangs wollte ich so schnell als möglich von meinem Gewicht runter, aber nach 2 maligen kreislaufkollaps hab ich es dann gelassen. Meine Freundin allerdings macht es anders! Sie isst nichts mehr. Wirklich gar nichts mher: sie macht so ein Heilfasten ding. Und wenn sie hunger bekommt, nimmt sie irgend so ein Zeug, das im Magen aufquillt, damit der Hunger gestillt wird! Zusätzlich nimmt sie auch noch jeden Tage Abführmittel. Ich mache mir langsam Sorgen! Wie gefährlich ist das jetzt wirklich was sie da macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3618)
heilfasten (50)
abführmittel (45)