gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Heilfasten: Thema - ABFÜHREN

gefragt von hesche1988hesche1988 am 15.09.2009 um 21:08 Uhr

Hallo wir wollen Heilfasten machen. und da gehört ja auch das leidige thema abführen dazu. wir wollen das mit sauerkrautsaft oder pflaumensaft machen, eben natürlich belassen. wir arbeiten aber beide und jetzt wollten wir fragen wie lang es bei beiden dauert bis die "wirkung" einsetzt, weil ich möcht nich auf der arbeit raus rennen müssen wenn ihr versteht :) also wenn man das jetzt um vier uhr nachmittags trinken würde währe dass dann bis am abend alles "gegessen" :) danke schonmal für gute antworten :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

heilfasten (50)
abführen (12)
pflaumensaft (3)