Heilfasten Gewichtsverlust bei Untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Forscher fanden heraus, dass der Wirkstoff Capsaicin während bzw. nach einer Diät die Fettverbrennung merklich vorantreiben kann.

Es wird dazu geraten, die die Zitronensaft-Kur - nach dem Originalrezept! - für ein Minimum von zehn Tagen durchzuführen, um spür- und sichtbare Erfolge zu erzielen.

Beides aus diesem informativen Artikel (auch wenn ich diesen Detox Hype nicht mitmache)
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zitronensaft-kur-master-cleanse-ia.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daynsen
18.07.2016, 12:50

Hab ich schon gelesen, es sollte außerdem HÖCHSTENS 10 Tage durchgeführt werden. Heißt das, dass eine Gewichtsabnahme unausweichlich ist auch wenn ich es schaffe mit der Kur meinen Kalorienbedarf zu decken?

0
Kommentar von gschyd
18.07.2016, 12:51

(Nachtrag) Abhängig von der individuellen Konstitution ist bei strengem Fasten ein Gewichtsverlust von 6 bis 12 kg möglich, schliesslich wird ja nichts gegessen.

(habe den Artikel erst jetzt zu Ende gelesen)

0
Kommentar von gschyd
18.07.2016, 12:54

6-12 Gläser à 100 kcal = 600 - 1200 kcal - und Dein Kalorienbedarf?

0

Was möchtest Du wissen?