Frage von Lukasmai, 88

HeiLeute ichwollte euchmalfragen ichmuss in 1 1/2Monaten einenUrin Test machen und bin seit 2 Wochen cleanund kein dauerkonsument ist es raus?

Ich habe am 11.07 einen Termin bei der Bundeswehr und hab dort auch ein Drogen Test. Ich war noch nie ein Dauer Raucher immer nur so wenn ich Lust auf einen Joint hatte. Jetzt bin ich seit 2 Wochen clean und hatte davor auch so ca einmal in 2 Wochen einen Joint und das nur die letzen 3 Monate davor 1 Jahr clean denkt ihr der Test fällt negativ aus? Mache viel Sport Kraft Sport 5x die Woche und ja..

Antwort
von Sunnyshoshi, 22

Guten Abend!
Ein Freund von meinem Bruder hatte genau dasselbe Problem, er hat sich einfach künstliches Urin auf Amazon bestellt und damit halt den Test gemacht, für seine Ausbildung. Soweit ich weiß hat alles ganz gut geklappt, da es identisch mit dem menschlichen ist.

LG

Antwort
von lsfarmer, 47

Also die letzten "Schwebstoffe im Blut bzw. Urin sind nach 2 Monaten raus.

Antwort
von 716167, 47

Was hast du denn konsumiert? Und in welchen Mengen?

Kommentar von Lukasmai ,

Cannabis und haschisch und habe vielleicht einmal in 2 Wochen 1 joint

Kommentar von 716167 ,

http://archiv.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2005/06/s11_franjo.php

Cannabis-Abbauprodukte können unter ungünstigen Umständen noch DREI MONATE nach Konsumende in einer Urinprobe nachgewiesen werden.

Antwort
von Leonider, 7

dikka mach nach jedem wort ein Leerzeichen. Nicht nur nach 2

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten