Frage von Rt767676, 21

Heilerziehungspflegehelferin gehalt?

Hallo. Ich möchte eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin machen, morgen ist mein erster tag und ich wollte fragen wieviel ich verdiene... no hate :)

Antwort
von megaruelps, 21

Also wenn du schon morgen anfängst, hast du wohl einen Vertrag unterschrieben und in dem steht was du verdienst. 

Kommentar von Rt767676 ,

Ne steht nicht ich geh erstmal auf eine berufschule und mache dort die ausbildung

Kommentar von wilees ,

Wenn Du eine rein schulische Ausbildung machst, erhältst Du auch keine Auszubildendenvergütung. Allerdings hast Du möglicherweise Anspruch auf Bafög.

Antwort
von Joergi666, 9

Wieviel du nach der Ausbildung verdienst?

Antwort
von robi187, 8

ist ein schönster beruf den ich kenne? man sollte aber voll wache sein?

https://www.gehalt.de/einkommen/suche/heilerziehungspfleger

http://www.dorfgemeinschaft-lautenbach.de/heilerziehungspfleger.html

dort leben welche wie in einen dorf gemeinsam so das man fast kein geld braucht und man mit familie und kinder mit lebt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten