Frage von blauerbaron, 41

Heilerde zu oft auftragen schlecht?

Antwort
von xCarotte, 31

Ich würde Heilerde nicht häufiger als einmal in der Woche verwenden. Falls du es mehrmals die Woche gemacht haben solltest, kann ich dir leider nicht direkt sagen ob das schädlich ist, dafür hab' ich mich mit Heilerde noch nicht gut genug beschäftigt, aber ich würde dir empfehlen deiner Haut dann erstmal eine Pause zu gönnen, sprich: 2-3 Wochen nur mit Wasser und Feuchtigkeitscreme reinigen.

Kommentar von blauerbaron ,

also ich hab es jetzt die letzten 3 Monate , einmal im Monat gemacht und dann vor letzte Woche 2 mal und letzte Woche 3 mal Dienstag Samstag Sonntag

Kommentar von xCarotte ,

Jede Haut kommt mit sowas anders zurecht, erstmal schonen und wenn du meinst die Haut ist im Gleichgewicht würde ich wieder langsam mit der normalen Routine anfangen :)

Antwort
von gedankenkram, 29

Es geht zu oft es kann die haut austrocknen und reizen da musst du es aber wirklich sehr häufig machen

Antwort
von Undsonstso, 29

Was verstehst du unter zu oft...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten