Frage von cooler00, 48

Heilerde jeden tag einmal benutzen?

Antwort
von SenlA, 40

Ne Heilerde eben nicht jeden Tag benutzen! Ab irgendeinem Zeitpunkt ist deine haut zu strapaziert also lieber alle paar Tage auftragen.

Kommentar von cooler00 ,

Auf der Packung steht 1 mal täglich

Kommentar von SenlA ,

mein Hautarzt hat mir davon abgeraten.

Antwort
von lauraseraaa, 31

Zuviel ist nie gut, mache es 1 oder 2 mal die Woche, trinken kannst du es öfter, du wirst sehen, dass es sinnvoll ist, es innerlich auch einzunehmen

Antwort
von ischdem, 41

Heilerde ist immer gut auch jeden Tag ...aber du schreibst nicht innerlich oder äußerlich.

Kommentar von cooler00 ,

äußerlich

Kommentar von ischdem ,

ich habe die Heilerde 2mal wöchentlich benutzt...aber auch mehr kann niemals schaden.

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten