Frage von kosova333, 48

Heilerde für weißere zähne?

Ich hab im video gesehen das heilerde benutz wird umd weißere zähne zu bekommen Meine frage lautet ist es egal weil ich hab mal gesehen es gibt zwei heilerden 1 und 2 oder musst das jetzt nur 1 oder nur 2 sein
Im video wird nicht genau gezeigt welches ob heilerde 1 oder heilerde 2 benutzt wird Fals egal bitte mit Beweis

Antwort
von Jenna1409, 33

Ich würde das an deiner Stelle nicht machen ! Da die Heilerde körnig ist wird dein Zahnschmelz ab gerieben. Das führt das später zu zahnproblen. Lass sie dir von einem Zahnarzt reinigen.😉

Kommentar von kosova333 ,

Dann gib mir das nötige geld 

Kommentar von Jenna1409 ,

Sry wenn du keine 100€ zahlen kannst aber ich weis kaputte zähne sind besser 👍🏼

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten