Naja, die Heilerde, die für die äußerliche Anwendung bestimmt ist sollte nicht unbedingt eingenommen werden, da sie grober gekörnt ist.
andersrum ist es aber kein Problem!
Ich würde gerne Heilerde-Kapseln nehmen (zur Darmsanierung und wg. der Bindung von Cholesterin und Fetten).
Heilerde kann jedoch (lt. Beilagezettel) die Wirkung von Medikamenten und auch beso...
Vor längerer Zeit erzählte mir eine Nachbarin, die leider nicht mehr hier wohnt, dass sie ihre Gesichtsmaske immer selbst macht, und zwar aus Heilerde und ätherischem Öl. Wei&sz...
Trinke fast relativ regelmäßig, einfach zur Entgiftung ein Glas mit aufgelöster Heilerde. Jetzt habe ich aber noch andere Medikamente verschrieben bekommen. Habe vergessen den Arzt ...
Ich habe gehört, dass man diese Heilerde für verschiedene Anwendungen (Peeling, Hautprobleme etc.) einsetzen kann. Stimmt das und wie funktionier t das genau? Wo kann man Rassoul kaufen?
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Naja, die Heilerde, die für die äußerliche Anwendung bestimmt ist sollte nicht unbedingt eingenommen werden, da sie grober gekörnt ist. andersrum ist es aber kein Problem!