Frage von Steffelinchen,

Heilerde für Gesichtsmaske

Ich benutze als Gesichtsmasken schon seit einer Weile Heilerde . Jedoch immer nur die bereits fertig angerührte Heilerde aus kleinen Tütchen . Das ist für mich auf die Dauer doch relativ teuer , deshalb wollte ich mir Heilerde als Pulver kaufen und das dann selbst anmischen . Allerdings weiß ich nicht genau , welches Pulver ich da nehmen soll . Ich sehen immer nur Heilerde gegen Sodbrennen und zur inneren Anwendung / Einnahme . Kann ich dieses Pulver für meine Gesichtsmasken zum Anrühren nehmen oder gibt es da etwas anderes ? Danke für hilfreiche Antworten (:

Hilfreichste Antwort von Bincianca,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein..zum beispiel bei rossmann gibt es heilerde für die äußere anwendung..diese ist feiner oder gröber weiß ich jetzt nicht genau.. apotheke hat das sicherlich auch.. lg :) http://www.naturheilkunde-shop24.de/inc/imagethumb.php?URL=../images/artikel/eigene/1111085&Hoehe=98&Breite=98

Antwort von Igelweid,

Für Gesichtsmasken kann man alle Sorten nehmen, es empfielt sich aber die für die äußere Anwendung aus Kostengründen, da sie billiger ist.

Antwort von checkergirl02,

ich würde heilerde zur inneren anwendung nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten