Frage von chillimillimod, 83

Heilen Pickel mit Heilerde schneller ab?

Oder kennt ihr irgendwelche Mittel ? Hab morgen einjähriges mit meinem Freund und so nen lästigen Pickel am Kinn -.-

Antwort
von Soeber, 25

Da kann ich Dir was anderes empfehlen was sehr vielen Leuten geholfen hat als ich die Erfahrungsberichte gelesen habe. In Drogerien wie Rossmann und DM und in den meisten Apotheken kannst Du Teebaumöl kaufen. Ich bin mir sicher das es dann nach einer kurzen Zeit auch bei dir relativ besser wird. Probieren geht aber über studieren. Teebaumöl kostet nicht allzu viel ab 3€ habe ich es auch schon bei Rossmann gekauft. Wie man es anwenden tut steht auf der Verpackung drauf.

Gruß

Antwort
von Lina190, 48

Doch das soll helfen aber auch teebaumöl

Antwort
von Virginia47, 14

Den kriegst du von heute auf morgen nicht mit Heilerde weg. 

Heilerde wirkt eher vorbeugend, als dass sie bei einem akuten Pickel hilft. 

Von Teebaumöl rate ich dir aus eigener Erfahrung ab. Dadurch war es bei mir noch schlimmer geworden. 

Zinksalbe wäre da eher zu empfehlen. 

Ansonsten überdecke ihn mit einem Cover Stick. Der trocknet ihn auch gleichzeitig aus. Oder mit Puder. 

Antwort
von shakilollipop, 8

honig oder teebaumöl wirkt antibakteriell <3

Antwort
von Oturan31, 42

Zinksalbe wenn dann :) die Heilerde gibt der Haut nur Vitamine und geschmeidigkeit

Antwort
von pflaume03, 37

Zink salbe hilft gut :)

Antwort
von MaryYosephiene, 26

nimm mal tebaumöl... das stinkt, aber hilft.

liebe grüße und viel glück, mary

Antwort
von Janr14, 27

Nicht das ich wüsste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community