Frage von claptrap86, 18

Heilbronn Tattoo stechen lassen?

Hey, ich will mir mein erstes Tattoo stechen lassen, da es aber in der Scene viele schwarze Schafe gibt will ich zu einem hochwertigem gehen aber ich weiß nicht bei wem. LG clatrap86

Antwort
von Tschiripacha, 13

Finde erst einmal heraus welche Läden es da so gibt, dann schaue dir auf den Homepages/Facebookseiten Bilder von diesen an, fast alle veröffentlichen Bildern von Tättowierungen, die sie schon angefertigt haben (beachte, dass in den Tattooläden meist mehr als nur ein Tättowierer arbeitet.) Dabei würde ich darauf achten welchen Stil diese Tättowierer haben, ob dieser Stil auch zu dir passen würde und auch wie dir die arbeiten insgesamt gefallen. Wenn du Tättowierer gefunden hast dessen arbeiten dir gefallen, dann würde ich dir empfehlen einfach mal bei dem Laden vorbeizuschauen und ihn dir anschauen, fühlst du dich dadrinne wohl? Sieht es gepflegt aus? Wie gehen die Menschen mit dir um? Auch kannst du direkt sagen, was sache ist. Dass du einen passenden Tättowierer für dein erstes Tattoo suchst, dich schon mit dem Laden auseinandergesetzt hast oder eben auch nicht. Auch kannst du fragen ob du dir Mappen anschauen kannst mit den arbeiten der dort arbeitenden Menschen.. (auch empfehlenswert falls im Internet nichts dazu zu finden ist).. Vielleicht hat der Mensch/die Menschen die gerade anwesend sind auch zeit sich kurz deine Idee anzuhören, falls du schon eine hast etc.. Ich empfehle dir wirklich auch persönlich vorbeizuschauen bevor du dich endgültig entscheidest, wenn du dich sowieso da nicht wohl fühlst und ein ungutes Gefühl hast, auch die Menschen dir irgendwie nicht passen, dann würde ich dir auch nicht empfehlen dich da stechen zu lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten