Frage von likegeile, 28

Ergibt diese Zusammenstellung einen guten Heiltee?

Wenn man Golruten, Goldnessel, Kletten-Labkraut und Birken Tee zusammen mischt..
Was für eine Wirkung hat dann dieser Tee? Birke ist ja gut gegen Blasenentzündung aber was "schützt" dieser Tee wenn wir alle Zutaten mischen??
Ich hoffe ihr versteht mich
Ich danke euch jetzt schon!!!

Antwort
von Indivia, 11

Goldrute soll auch bei Blasenentzündung helfen ist zumindest in meiner Ppflanzenmedizin.Auch die Goldnessel könnte da helfen, da sie harntreibend wirkt und so Bakterien aus der Blase gepült werden.Kletten Labkraut soll gegen sämtliche Entzundungen helfen. Also ich denke bei einer Blasenentzündung würde der Tee helfen.

Kommentar von likegeile ,

Hilft dieser auch gegen Nierenentzündung?

Kommentar von Indivia ,

Er kann unterstützen aber ne Niernentzündung gehört in die Hände eins Arztes.

Kommentar von likegeile ,

Danke!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten