Frage von Wiko2, 383

Heil ich wolte mal wissen wo es LED SCHUE billig giebt ?

Heil ich wolte mal wissen wo es LED SCHUE billig giebt ?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 301

Das kommt auf einige wichtige Faktoren an.

Generel muss man erstmal sagen das die Schuhe schrott sind und ungefähr so lange halten wie ein Hubba Bubba Geschmack hat, wenn du es kaust.

Sicherlich gibt es Modelle auf Amazon wie dieses hier,

http://www.amazon.de/Oasap-Womens-Rechargeable-Light-Up-Sneakers/dp/B0183EL73S/r...

die du für sehr günstiges Geld bekommst. Allerdings kommen diese aus China brauchen 3 Wochen bis die da sind und sind dann oft schon kaputt. Das heißt rechnet man die Arbeit mit ein die man hat sie immer wieder zur Post zu bringen sind sie doch recht teuer.

Ein weiterer wichtiger Faktor ist ob du die Schuhe wie die coolen Kids im Club tragen willst oder Draußen wie die richtig coolen Kids. Draußen beträgt die Lebenszeit der Schuhe im Durchschnitt 8 Tage. Woher ich das weiß. Jeden Tag wird gutefrage.net zugespamt mit Fragen wie ''Habe mir vor drei Tagen LED Schuhe gekauft, nun sind sie kaputt was kann ich tun''.

Im Club halten sie etwas länger, da dann nicht so oft im Einsatz.

Also falls du dir die Schuhe wirklich zulegen willst empfehle ich einen Kauf bei einem Laden in deiner nähe (z.B Snipes). Da kannst du sie immerhin umtauschen wenn sie nach 2 Wochen kaput sind und glaube mir sie werden kaput sein.

Antwort
von Christo75, 236

Bei Amazon für 42 euro glaub ich...+ versand.

Antwort
von yoloswa, 183

Ebay, amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten