Frage von freund110, 51

Heikörper Wechsel?

Wie lange dauert wohl so Ca. Ein Heizkörper Tausch ???? Wenn man es von einer Profifirma machen lässt ?????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreidler51, 28

Wenn es nur einer ist 1 - 1,5 Stunden.

Kommentar von Kreidler51 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DietmarBakel, 24

Der Heizkörper selbst ist schnell geschehen (1 Stunde).

Das Entleeren, Wiederbefüllen und Entlüften der Heizanlage kann viel länger dauern, je nach dem.

In einem EFH schneller als in einem größeren Mehrfamilienhaus. Logisch.

Gruß Dietmar

Antwort
von harmersbachtal, 17

kommt darauf an ob auch neue Bohrkronen gesetzt werden müssen ( Wandhalterung 2Stck. ) 1,5 bis 2,0 Std

Kommentar von Windows334 ,

Bohrkronen muss man sicher nicht setzen, wenn dann meinst du bohrkonsolen ^^

Kommentar von harmersbachtal ,

irren ist menschlich

Antwort
von bigbadbufi, 25

Ich würde mich da mal bei Profis erkundigen. Denke auch das man in 2 - 3 Stunden den Wechsel erledigen kann. Bin aber kein experte. Von daher einfach mal an die experten von heizungsmeister24.de wenden!

Antwort
von dietar, 11

In zirka einer Stunde.