Frage von muffin19, 11

Heij große Frage meine Oma wird jtzt bald einmal 75 und möchte ihr zum Geburtstag eine Rießenüberaschung machen habt ihr ein paar Ideen was man schenken kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eriiika, 6

Wir haben meiner Oma zu ihrem Geburstag ein Foto-Shooting mit der ganzen Familie geschenkt. Das war eine super Aktion, die sehr viel Spaß gemacht hat :)

Vielleicht ja sowas? Da hat auch jeder eine super Erinnerung davon... Gerade bei Großeltern ist es doch sehr schwierig etwas materielles zu verschenken. Mit einem Event oder so trifft man daher meiner Meinung nach genau ins Schwarze. Vielleicht mag sie ja aber auch eine bestimmte Musik und es gibt ein Konzert / Theater / Musical oder so, das ihr gfallen könnte?

Antwort
von OrigamiHirsch, 10

Eine riesige party mit der musik die sie gehört hat als sie jung war und dem essen das sie aß, etc.

Antwort
von Chefelektriker, 11

Was hat sie für Interessen oder Wünsche?

Antwort
von Troidatoi, 6

Eine Thai Massage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten