Frage von aannnaaaa, 72

Heiiii ihr lieben Leute, Momentan bin ich nicht wirklich eine Schönheit, bin 13 und ich frage mich ob mit den Jahren sich das Gesicht und Haare noch veränder?

Heiiii ihr lieben Leute, Momentan bin ich nicht wirklich eine Schönheit, bin 13 und ich frage mich ob mit den Jahren sich das Gesicht und Haare noch veränder?

Antwort
von FelixFoxx, 39

Natürlich ändern sich Gesicht und Haare, Du brauchst Dir dafür nur Fotos von Deinen Verwandten in jungen Jahren anschauen...

Antwort
von Strolchi2014, 40

Natürlich verändert sich dein Körper. Gesicht und Haare. Das gehört zur Entwicklung des Körpers dazu.

Oder denkst du deine Eltern haben schon immer so ausgesehen  wie sie jetzt aussehen ?

Kommentar von valvaris ,

Ja - Eltern werden immer alt geboren ^^

Antwort
von RenaNena, 5

Klar, du wirst dich noch sehr verändern. Wenn du jetzt eine große Nase hast und die dich stört, tja, die wird dir wohl bis an dein Lebensende bleiben. Aber mit 13 verändert sich noch sehr viel. Beispielsweise sind die Wangenknochen bei Frauen häufig stärker ausgeprägt, als bei jungen Mädchen.
Und was die Haare anbelangt: Auch hier kann sich noch viel von selbst verändern, aber auch die Pflege und das Styling haben einen sehr großen Einfluss darauf, wie sie aussehen.

Antwort
von MKausK, 15

Helmut Schmidt Bundeskanzler hat mal gesagt: Ab 21 ist jeder für sein Gesicht selbst verantwortlich.

D.H. du hast eine erbliche Anlage und diese wird dann von deinen Gedanken und Handeln geprägt. Gucke dir schöne Dinge an und erfreu dich daran und diese Freude wird dann dein Antlitz prägen. Denkste immer negativ bekommst du hängende Mundwinkel, will da jetzt keinen Namen nennen ..aber vielleicht kommst du selber drauf

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Natürlich verändert sich das Aussehen noch bzw. du kannst es ändern. Wenn man Menschen mit vor 10 Jahren und heute vergleicht, erkennt man einige kaum wieder. Du bist noch ein Kind. Du entwickelst dich ja auch weiter.

Antwort
von Andy4u, 3

Nicht nur das Aussehen verändert sich, sondern auch das was die Leute als hübsch/ weniger hübsch erachten. Auch der Charakter ändert sich. Habe ich in jungen Jahren fast ausschliesslich eine abfuhr beim anderen Geschlecht erzielt.. So kann ich jetzt wenigstens mal mit ein paar Leuten reden ohne ausgelacht zu werden

Antwort
von Flyxt, 11

Auf jeden Fall! Schau doch mal alte Fotos Deiner Eltern an.

Liegt übriges auch ein bisschen an Dir, z.B. wie viel Sport Du machst, wie Du Dich ernährst, was Du für Kleidung trägst bzw. ausgeben wirst, usw.

Also: keine Panik! Das wird!

Kommentar von Flyxt ,

Hier eine lustige Fotoreihe von Kinderfotos einiger Stars:

http://www.glamourmagazine.co.uk/celebrity/celebrity-galleries/2009/04/15/photos...

Antwort
von Annelein69, 18

"""Momentan bin ich nicht wirklich eine Schönheit"""

Schönheit liegt immer im Sinne des Betrachters!!

Antwort
von valvaris, 21

Haare jederzeit, Gesicht bei Frauen auch irgendwie immer mit Makeup ;)

Aber mit 13 wächst du auch noch und veränderst dich.

Antwort
von iamLE, 2

Ja natürlich :)

Antwort
von miperktold, 19

Du bist 13 ... du kannst dich noch lange entwinkeln :) 

Antwort
von oceanholic, 13

Klar veränderst du dich noch !

Dein Gesicht/Körper ist bis zum 18 Lebensjahr noch im Wachstum :)

ich sehe heute auch ganz anders aus, als damals mit 13 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten