Heiiii ich will nächstes Jahr mit meiner Schwester in die USA verreisen,ohne Eltern.Sie wäre dann 19 und ich 17 dürfen wir das denn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi EmmyXD,

Das Reisen und das dort sein ist überhaupt kein Problem.

Tausende von Austauschschülern reisen jedes Jahr in die USA im Alter von 15+

Volljährig ist man auch in den USA mit 18 Jahren. Man darf nur keinen Alkohol trinken.  Wenn ihr auch auf ausgedehnte Besuche in Nachtclubs verzichten könnt, dann ist euer Alter kein Thema.

Das einzige Problem ist das Hotel. Viele lassen einen Checkin erst an 21 Jahren zu. Es gibt Hostels und Jugendherbergen, da geht es ab 18 Jahren.

Das müsst ihr vor dem Buchen unbedingt klären und schriftlich geben lassen, damit es keine böse Überraschung gibt.

Ein Hostel kann ich empfehlen.

Das liegt sehr gut auf der Upper West Side in einer sehr guten Nachbarschaft nahe der Columbia University.

http://www.broadwayhotelnyc.com

Die Stadt ist super auch in eurem Alter und auch nicht gefährlicher als andere Großstädte. Bleibt im Prinzip in Manhattan außer natürlich der Tour über die Brücke nach Brooklyn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmyXD
05.11.2015, 08:52

Danke☺️

0

viele hotels bestehen bei einer buchung darauf, dass ein buchender mindestens 21 jahre alt sein muss. aber in prinzip ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA ist man erst mit 21 volljährig. Mit 17 darf man gar nichts, vor allem nachts.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macqueline
05.11.2015, 07:39

Falsch, in den USA ist man auch mit 18 volljährig! Alkoholgenuss und Nachtclubs sind allerdings erst ab 21 erlaubt. Aber man fliegt doch nicht in die USA NUR um Alkohol zu trinken oder in Nachtclubs zu gehen, man kann auch mal einen Urlaub ohne das überstehen!

0

ja dürft ihr, sie ist volljährig und du begleitest sie. ist wie als würde eine Mutter mit ihrem kind reisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Das wäre ziemlich riskant. Aber wenn ihr wollt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von izzyjapra
04.11.2015, 21:04

Halte ich auch für keine so gute Idee...

0
Kommentar von stufix2000
04.11.2015, 21:54

Was ist denn daran riskant? Wenn sie sich das zu trauen und die Erlaubnis der Eltern haben.  Austauschschüler aus Deutschland fliegen  zu Tausenden nach New York und weiter in den USA.

0

Ja weil du dann der ,,Aufpasser'' wärst weil du üner 18 bisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung