Frage von ilytaehyung, 37

Heiiii bin ich verliebt?

Heii ich habe auf einer Geburtstagsfeier einen jungen kennengelernt und wir haben die ganze Zeit geflirtet ohne es bemerkt zu haben und haben die ganze Zeit geknuddelt und geredet und seid ich wieder zu Hause bin muss ich die ganze Zeit an ihn denken und könnte heulen weil ich ihn vermisse weil ich weiß ich werd ihn nie wieder sehen weil ich umgezogen bin und ich Frage mich ob ich in ihn verliebt bin.

Antwort
von User12341233, 18

Frag doch einfach den gastgeber nach der nummer und ihr probiert eine fernbeziehung 

Antwort
von Axeon, 10

Heiiiiiiiiiiii,

ich denke nicht, dass daraus noch was wird, wenn du umgezogen bist. Hast du also keinen Kontakt (über WhatsApp z.B.) mehr zu ihm? Wenn nicht, dann kannst du, wenn du seinen Namen weißt, ja mal Facebook & Instagram durchstöbern.

Kommentar von Axeon ,

Das "Hei(i...)" war beabsichtigt.

Antwort
von Mira1204, 20

Es klingt danach, als würdest du dich in ihn verlieben :) Das ist  doch sehr schön. Viel Glück mit ihm

Kommentar von ilytaehyung ,

OK danke

Antwort
von alinschen03, 10

Ich schätze du schwärmst nur für ihn, aber du bist auf einem guten Weg, dich zu verlieben. Versuch doch kontakt mit ihm aufzunehmen, lern ihn besser kennen und schau dann weiter :)

Viel glück

Antwort
von SoVain123, 14

Ich würde ja sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten