Frage von BadGirlLoveYou, 127

Heiii^-^ ich bin w 15 Jahre alt und suche (lesbische) Freundinnen Mit den ich auf skype teln kann und über alles reden kann (: zwischen (14-18)Wo finde ich we?

Antwort
von PrivatfragenDE, 100

Versuche es auf Parship.

Info:

Parship ist eine Online-Partnervermittlung mit Sitz in Hamburg.
Sie war Teil der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und wurde im April
2015 an die britische Beteiligungsgesellschaft Oakley Capital verkauft.
Der Name Parship ist ein Kunstwort.

Kommentar von michi57319 ,

Onlinekäufe sind der jungen Damen allerdings noch 3 Jahre lang verwehrt. Diese Antwort kann ich echt nur als Punktesammler abtun.

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Danke für die Info, Freund. Ich muss dich leider entäuschen. Ich kenne mich wenig aus mit "Online-Partnervermittlungen".

Grüße.

Antwort
von Ilenia36, 46

HIER !!! =D

Alsoooo....vergeben bin ich schon, aber schaden kanns nicht, leider schreib ich grad mit dem Wlan Abo von meinem Bro, ich bin umgezogen und hab bis Anfangsapril kein Wlan...leider....aberrrr.....

Ich mag dich trotzdem einwenig kennenlernen......wenn du magst....

Schreib mir mal erst ne Email: ilenia.yellow@hotmail.com

oder auch....:

ilenia.simba@gmail.com

Ich hoffe, ich hab dann wieder Wlan von meinem Bro, ich darf nur ne Stunde :/

Jaaaa.....gut....das wars....

Liebe und Freundliche Grüsse Ilenia :)

Kommentar von BadGirlLoveYou ,

(: hab geschrieben 

Antwort
von loema, 117

Direkt Skypen ist schwierig.
Aber schau mal auf diesem Forum. Das geht ab 14 Jahren.
www. lesarion.com
Da kannst du Freundinnen finden. Ist für Lesben und Trans und Bifrauen.

Antwort
von DeadlineDodo, 89

Warum lesbisch?

Kommentar von loema ,

Warum nicht????

Kommentar von DeadlineDodo ,

Es gibt auch Personen die nicht lesbisch sind und mit denen man auch gut reden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community